Share your experience!
Ich habe mich noch nicht genau mit der Preispolitik auseinander gesetzt, aber ich denke, dass die 484 Euronen für eine NEX-5N nicht schlecht sind! Auch die NEX-5NK gibt es dort um 596 Euronen. Gefunden bei einem Shop, der DE und AT bedient ...
Wenn also jemand damit liebäugelt, wäre es an der Zeit ...
LG Gerhard
Moin Gerhard,
jaaaa, das sieht doch recht günstig aus, die Angebote, die ich bisher gesehen habe waren deutlich teurer! Der Laden wäre von mir auch nicht so weit weg.
Ich bin im Moment zwar nicht auf eine NEX aus, aber für andere bestimmt interessant, ich spare im Moment lieber auf eine A77, aber das dauert auch noch ein wenig bei mir.........vielleicht habe ich ja Glück und die Preise fallen dafür auch noch etwas........ich denke im Frühjahr wird es dann bei mir auch so weit sein.
Viele Grüße aus dem trüben Hannover und eine schöne Vorweihnachtszeit,
Stefan
Moin Moin,
es gibt sie sogar noch günstiger. Für die Nex-5N 479.-€ +Versand und die NEX-5NK 589,43 € +Versand. Wie letzterer Shop auf diese krumme Zahl kommt, es soll wohl suggerieren das der Preis des Angebotes voll ausgeknauscht ist.
Bei letzterem Shop habe ich mein Sony 70-300G recht günstig erworben. Da ich damals noch in Berlin gewohnt habe, konnte ich es auch dort gleich abholen.
Nun kann man nur hoffen dass die NEX-7, wenn sie mal auf den Markt kommt, im Preis auch noch fällt. Die Leistung dieses Kamerasystems wird ja von vielen nicht erkannt, so das die Chance eines eventuellen Preisverfalls doch recht hoch ist. Außerdem fehlt für diese Produktreihe eine richtige Werbekampagne, um diese für einer breitere Öffentlichkeit auch mal etwas attraktiver zu machen.
Gruß Didi
Hallo Didi, dieser Preisunterschied ist aber nur marginal - eigentlich fast gleich.
> DidiS schrieb
> Außerdem fehlt für diese Produktreihe eine richtige Werbekampagne, um diese für einer breitere Öffentlichkeit auch mal etwas attraktiver zu machen.
Sag ich doch auch in meiner (Link auf alte Club-Sonus Seite)!
LG Gerhard
Hallo Gerhard,
es stimmt natürlich, aber dieser marginale Preisunterschied könnte schon auf einen Abwärtstrend hinweisen. Ein Trend der sich durch mehr Werbung vielleicht aufhalten ließe. Ein Sonderangebot ist ja meistens ein Zeichen Lagerbestände abzubauen, Lagerbestände die keine Käufer findet.
Auch hast du die Problematik Nachfolge A-700 unter deinem Bild angesprochen, auch ich habe eine konventionelle Nachfolge erwartet. Ich denke wenn C und N nicht auf diesen SLT Zug aufspringt, wird es dieses System wohl schwer haben.
Gruß Didi