Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Alpha 450 und jetzt?

profile.country.de_DE.title
Arc-en-ciel
Besucher

Sony Alpha 450 und jetzt?

Hallo,

ich habe nun seit zwei Jahren die Sony Alpha 450.
In den letzten Wochen habe ich mich nun entschieden, nach einem zweiten Body Ausschau zu halten und habe mich gefragt, welche andere Sony-Kamera mir wirklich sichtbare Vorteile gegenüber der Sony Alpha 450 bieten kann und dabei möglichst maximal 1500€ kostet. Lieber weniger.

Außerdem beschäftigt mich die Frage, ob ich nun bei DSLR bleiben soll oder ob die SLT-Kameras besser sind und mehr zu bieten haben.

Vielleicht könnt ihr mir helfen und eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich wäre sehr froh darum.

Liebe Grüße und bereits danke für eure Antworten.
Larissa

12 ANTWORTEN 12
profile.country.de_DE.title
Arc-en-ciel
Besucher

Danke auch euch beiden für eure Antworten.

Wenn es so läuft, wie geplant, werde ich ab Oktober Fotografie studieren und daher etwas mehr als ein normaler Hobbyfotograf sein.
Vielen Dank aber an dich, Silvio, für die Gegenüberstellung. Ich denke, ich werde in dem Fall mal die a57 abwarten und mich dann entscheiden.

So von dem, was bisher gesagt wurde, tendiert ihr aber alle zu einer SLT-Kamera, oder? Demnach scheinen diese keine Nachteile gegenüber den DSLR's zu haben.

Nochmals danke bisher.

Liebe Grüße

Larissa

profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Moin Larissa,

ich kann meinen Vorrednern allen nur recht geben! Sie landen aber alle bei den SLT's, da es von Sony keine DSLR's mehr gibt, die letzte DSLR war die Alpha 580. Wenn du unbedingt eine DSLR haben möchtest (warum auch immer) bleibt dir nur ein Systemwechsel und wann es bei denen soweit ist, dass sie auf den SLT Zug aufspringen kann dir keiner sagen.

Nachdem ich die A77 testen durfte, sind bei mir die Vorurteile gegen den EVW beseitigt worden und zusätzlich kann man da alles einblenden was man will, oder braucht. Allerdings ist der EVW der A77 deutlich besser, als der der A33/35/55.

VG Stefan

im Club seit 01.02.2009
profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Moin Larissa,

ich kann meinen Vorrednern allen nur recht geben! Sie landen aber alle bei den SLT's, da es von Sony keine DSLR's mehr gibt, die letzte DSLR war die Alpha 580. Wenn du unbedingt eine DSLR haben möchtest (warum auch immer) bleibt dir nur ein Systemwechsel und wann es bei denen soweit ist, dass sie auf den SLT Zug aufspringen kann dir keiner sagen.

Nachdem ich die A77 testen durfte, sind bei mir die Vorurteile gegen den EVW beseitigt worden und zusätzlich kann man da alles einblenden was man will, oder braucht. Allerdings ist der EVW der A77 deutlich besser, als der der A33/35/55.

VG Stefan

im Club seit 01.02.2009