Share your experience!
Habe mal eine Verständnisfrage:
Soweit ich das recht gelesen habe hat meine Nex5 keine Stabilisatoren in der Kamera. Die Stab. sind in den E Objektiven untergebracht. Das ist richtig oder?
Bei den Tests der Nex7 die ich im Moment überall suche finde und lese ( wenn ja schon niemand weiß WANN das neue Spielzeug komm t) kann ich mir keinen Reim machen. Ich dachte bezgl Stab. (Steady Shot) wäre es genau wie bei der Nex 5 also auch Stb im Objektiv aber nun habe ich einen Bericht in dem davon gesprochen wird dass die Nex 7 in der Kamera stabilisiert also auch mit unstabilisierten Fremdobjektiven genutzt werden kann????
Weiß jemand von unseren Sony Menschen mehr?????
Und wo ich gerade beim Fragen bin.
Frage 2:
Wenn ich mit der Nex Serienbilder aufnehme...also mit Serienbild oder Bildfolgezeitpriorität( wem ist boß dieses Wort eingefallen????) habe ich dann irgendwie ein Möglichkeit diese Bildfolgen in Reihe abzuspielen z.B. wie einen Film?
Finde dazu leider nix in den Handbüchern. Das wäre sehr interesant wenn man eine Reihe vom Vogelflug etc aufnimmt.
SteadyShot INSIDE|http://www.sony.de/product/dsb-nex-7/nex-7/tab/technicalspecs]
System: Sensor-Shift-Mechanismus
NEIN
-Skala (im Sucher)
NEIN
Verwacklungswarnung (im Sucher)
NEIN
-Funktion
NEIN
-Kompatibilität
NEIN
“ war zuvor unter der Bezeichnung „“ bekannt.
> Nex7 schrieb
>
> Wenn ich mit der Nex Serienbilder aufnehme...also mit Serienbild oder Bildfolgezeitpriorität( wem ist boß dieses Wort eingefallen????) habe ich dann irgendwie ein Möglichkeit diese Bildfolgen in Reihe abzuspielen z.B. wie einen Film?
>
>
>
>
>
>
>
>
Klar, Menupunkt Diashow, aber wenns schneller als 1Bild/sec gehn soll musst halt das Drehradnehmen und kurbeln.