Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wichtige Links zur A700

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Wichtige Links zur A700

Hallo zusammen,

hier möchte ich Euch einfach mal die wichtigsten Service Links zur A700 ablegen:

(Bild 1)
1. Handbuch: A700

2. Firmwareupdate: A700

3. Software Updates: A700

4. Häufige Fragen: A700

5. Kompatibilität: A700

6. Broschüre: A700

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

:)

12 ANTWORTEN 12
profile.country.de_DE.title
ujhvfr
Mitglied

Hallo Peter,

eine gute Idee und vielen Dank dafür.

LG Jörg

jujek-----
Besucher

Gold wert, eine wirklich gute Idee, sind doch einige Dinge beim letzten Umzug verschwunden.

oldguest
Besucher

Dankeschön! Jetzt weiß ich wenigstens, daß mein Blitz nicht defekt, sondern nicht kompatibel ist.Das Rätsel ist gelöst.
Ein schönes Wochenende!

oldguest
Besucher

Dankeschön! Jetzt weiß ich wenigstens, daß mein Blitz nicht defekt, sondern nicht kompatibel ist.Das Rätsel ist gelöst.
Ein schönes Wochenende!

profile.country.DE.title
HorstE.
Entdecker

Seeehr gute Idee!!!
Vielen Dank!

Schöne Grüße nach Berlin (vom Ex-Berliner)
Horst

Fiordiligi
Besucher

Auch ich bedanke mich für die Links. Sie wären mir sicher nützlich, wenn ich bereits mit der Kamera umgehen könnte. Seufz. Seit die Alpha 700 jetzt bezahlbar ist, habe ich mich entschlossen, mich in diese Liga vorzuwagen. Aber ich muss sagen, ich quäle mich ein bisschen mit dem Handbuch. Gibt es keine leicht verständliche Anleitung für Neueinsteiger, für Dummies, für Leute wie mich, die es wirklich gern lernen würden, wenn sie wüssten, wie? Warum bietet Sony keine Kurse für Neubenutzer der Kamera an, wie es sie in den USA gibt?

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Hallo Fiordiligi ,

stell doch einfach eine Frage ins Forum wenn Du was nicht weist!

Die beste Möglichkeit Deine Kamera erklärt zu bekommen wäre die Teilnahme an einem Treffen bei dem auch ein erfahrener 700er Fotograf dabei ist.

Ich schicke Dir mal eine Kontaktanfrage!
Dann Kannst Du mich auch persönlich anschreiben.

LG Walter

Walter, seit 17.05.2008 dabei
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Oder Du besuchst ein (Link auf alte Club-Sonus Seite), was sehr empfehlenswert ist.

Fiordiligi
Besucher

Danke Walter und Ulrich für die schnellen Antworten. Beide sind hilfreich, und ich werde mich darum kümmern.