Share your experience!
Hallo Peter,
eine gute Idee und vielen Dank dafür.
LG Jörg
Gold wert, eine wirklich gute Idee, sind doch einige Dinge beim letzten Umzug verschwunden.
Dankeschön! Jetzt weiß ich wenigstens, daß mein Blitz nicht defekt, sondern nicht kompatibel ist.Das Rätsel ist gelöst.
Ein schönes Wochenende!
Dankeschön! Jetzt weiß ich wenigstens, daß mein Blitz nicht defekt, sondern nicht kompatibel ist.Das Rätsel ist gelöst.
Ein schönes Wochenende!
Seeehr gute Idee!!!
Vielen Dank!
Schöne Grüße nach Berlin (vom Ex-Berliner)
Horst
Auch ich bedanke mich für die Links. Sie wären mir sicher nützlich, wenn ich bereits mit der Kamera umgehen könnte. Seufz. Seit die Alpha 700 jetzt bezahlbar ist, habe ich mich entschlossen, mich in diese Liga vorzuwagen. Aber ich muss sagen, ich quäle mich ein bisschen mit dem Handbuch. Gibt es keine leicht verständliche Anleitung für Neueinsteiger, für Dummies, für Leute wie mich, die es wirklich gern lernen würden, wenn sie wüssten, wie? Warum bietet Sony keine Kurse für Neubenutzer der Kamera an, wie es sie in den USA gibt?
Hallo Fiordiligi ,
stell doch einfach eine Frage ins Forum wenn Du was nicht weist!
Die beste Möglichkeit Deine Kamera erklärt zu bekommen wäre die Teilnahme an einem Treffen bei dem auch ein erfahrener 700er Fotograf dabei ist.
Ich schicke Dir mal eine Kontaktanfrage!
Dann Kannst Du mich auch persönlich anschreiben.
LG Walter
Oder Du besuchst ein (Link auf alte Club-Sonus Seite), was sehr empfehlenswert ist.
Danke Walter und Ulrich für die schnellen Antworten. Beide sind hilfreich, und ich werde mich darum kümmern.