Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Einzelnen neuen digitalen Sender hinzufügen > KDL-55HX855

profile.country.de_AT.title
bono78
Entdecker

Einzelnen neuen digitalen Sender hinzufügen > KDL-55HX855

Es ist echt zum Kotzen !!! :slight_frown:

 

Das Produkt ist gut, aber die Software ist unter jeder Kritik ... oder aber: ich bin nicht fähig es zu bedienen?

Mein Kabelanbieter speist einen neuen HD-Sender ein > wunderbar > aber wie füge ich den nun hinzu?!? 

 

"Auto. Digital-Suchlauf" denke ich mir > denn vielleicht gibt es ja noch mehr neue Programme > was passiert? Es werden mir nicht nur die neuen Programme angezeigt, sondern alle gefundenen in einer Wurst ... so der Reihe nach, wie sie gefunden wurden > nix is da mit der von mir mühsam festgelegten Reihenfolge > min. 2h arbeit im Editor am PC um alles wieder so zu haben wie bis jetzt :cry:

 

Die globale Einstellung für das Automatische Suchen nach digitalen Diensten habe ich sowieso schon länger deaktivert gehabt, da diese mir sowieso fast jede nacht ein paar Programme vertauscht hat ... (siehe dazu http://community.sony.at/t5/Fernseher-3D/KDL-55HX855-Senderreihung-%C3%A4ndert-sich-%C3%BCber-Nacht/...)

 

ECHT ÄRGERLICH !!! SONY BITTE REPARIEREN/IMPLEMENTIEREN !!!

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
miwestp92
Entdecker

Im digitalen Kabel werden mehrere Sender auf einem Kanal übertragen, vergleichbar dem Transponder auf einem Satelliten. Wenn man nur nach der Frequenz dieses Kanals sucht sollte eigentlich der Rest der Senderliste unangetastet bleiben - Aussage ungeprüft, da ich kein Kabelsklave bin sondern die Satellitenfreiheit habe.

Also:

"Manueller digitaler Suchlauf" (so heisst das bei meiner Firmware) und von dort aus weiter im Menü!