Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Funksender an KDL-32W655A überträgt keine aufgezeichnete Sendungen

GELÖST
OlafGruen
Entdecker

Funksender an KDL-32W655A überträgt keine aufgezeichnete Sendungen

Hallo

Ich habe seit einer Woche o.g. Gerät und habe dort einen Funksender über Scart angeschlossen. Dieser Sender soll das Bild aus der Küche, wo der Fernseher steht, zu einem anderen Fernseher in einem anderen Zimmer übertragen. Der Funksender ist deshalb angeschlossen, da im anderen Zimmer kein Satelitenanschluss vorhanden ist. Wenn  der Fernseher die normalen Programme ausstrahlt ist alles okay, aber wenn ich aufgenommene Sendungen abspielen möchte, sehe ich diese zwar auf dem Ausgangsgerät, aber nicht auf dem anderen Fernseher. Genauso ist es beim Internet-TV.

Kann mir bitte jemand helfen?

 

LG

Olli

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

ich nehme mal an, auch wenns falsch sein, sollte daß die vom fernseher aufgenommenen filme wegen der verschlüsselung nicht funktionieren.der fernseher verschlüsselt ja die aufzeichnungen an der angeschlossenenen festplatte/stick in einem eigenen format.dieses kann nur von dem gerät angeschaut werden  von wo aufgenommen worden ist.meine theorie könntest du testen indem du einen kurzen filmclip mittels pc in einem für den fernseher abspielbaren format aufnimmst.den stick dann in den fernseher stecken und schauen ob der clip  übertragen wird.youtube oder dergleichen sollte reichen :slight_smile:

beim internettv schauen gehts ja über das netzwerk wo gestreamt wird.kann sein dass der fernseher dies so nicht weiterreichen kann ?

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

ich nehme mal an, auch wenns falsch sein, sollte daß die vom fernseher aufgenommenen filme wegen der verschlüsselung nicht funktionieren.der fernseher verschlüsselt ja die aufzeichnungen an der angeschlossenenen festplatte/stick in einem eigenen format.dieses kann nur von dem gerät angeschaut werden  von wo aufgenommen worden ist.meine theorie könntest du testen indem du einen kurzen filmclip mittels pc in einem für den fernseher abspielbaren format aufnimmst.den stick dann in den fernseher stecken und schauen ob der clip  übertragen wird.youtube oder dergleichen sollte reichen :slight_smile:

beim internettv schauen gehts ja über das netzwerk wo gestreamt wird.kann sein dass der fernseher dies so nicht weiterreichen kann ?

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: