Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme Sony KDL 52ex1

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Beni85
Besucher

Probleme Sony KDL 52ex1

Servus zusammen,

ich habe den oben gennanten Fernseher ca. seit Dezember 2009. Seid einiger Zeit habe ich direkt nach dem einschalten die ersten 15 Minuten sehr starke Bildstörungen von rechts bis ca. zur Mitte des Bildschirms, nach den 15 Minuten verschwinden die Bildstörungen aber ab dann habe ich Tonstörungen die sich alle 20 Sekunden durch ein knacken bemerkbar machen.

Ich habe schon sämtliche Geräte die den Medienreciever beeinflussen könnten ausgeschaltet und auch weggestellt um sicher zu gehen das sie nicht daran schuld sind.

Leider habe ich auf das Gerät keine 5 jahre Garantie bekommen da ich ihn damals im Internet erstanden habe. Ich habe mich schon mehrmals versucht mit Sony per Support Anfrage in Verbindung zu setzen jedoch habe ich keine Antwort erhalten.

Hat jemand der das selbe Gerät besitzt Lösungsvorschläge oder eine Ahnung was eine Reparatur kosten würde?

MFG Beni

P.s. Ich habe eigentlich keine Lust das Gerät nach 3 Jahren durch ein neues ersetzen zu müssen......

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.en_GB.title
-stefan-
Neues Mitglied

Hallo Beni85,

Der Support hat sich gemeldet.

Da es sich bei deinem Problem um ein technisches zu handeln scheint und Du nach deiner eigener Aussage keine Garantie mehr hast, wäre es ratsam, sich direkt an den BRAVIA InHome Service unter der kostenfreien Rufnummer: 0800 / 45 45 112  --> Auswahl 2 zu wenden.

Dort kannst Du auch direkt die ungefähren Reparaturkosten erfahren, sollte es ein eindeutiger Fehler sein.

Ich hoffe, es hilft dir weiter.

Viele Grüße!

-stefan-

(Moderator)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo Beni85,

Um eine schnellere Abwicklung Ihres Problems zu ermöglichen, haben wir Ihren Beitrag zum Support weitergeleitet. Sie sollten dann bald per PN oder e-mail, oder auch hier auf dem Forum eine Antwort erhalten.

MFG, Luka (Moderator)

profile.country.de_DE.title
Beni85
Besucher

Danke da bin ich ja mal gespannt was daraus wird.

profile.country.en_GB.title
-stefan-
Neues Mitglied

Hallo Beni85,

Der Support hat sich gemeldet.

Da es sich bei deinem Problem um ein technisches zu handeln scheint und Du nach deiner eigener Aussage keine Garantie mehr hast, wäre es ratsam, sich direkt an den BRAVIA InHome Service unter der kostenfreien Rufnummer: 0800 / 45 45 112  --> Auswahl 2 zu wenden.

Dort kannst Du auch direkt die ungefähren Reparaturkosten erfahren, sollte es ein eindeutiger Fehler sein.

Ich hoffe, es hilft dir weiter.

Viele Grüße!

-stefan-

(Moderator)

profile.country.de_DE.title
Beni85
Besucher

Erstmal vielen Dank für die Infos.

Mir wurde gerade als ich beim InHome Service angerufen habe gesagt das ich auch die 5 Jahre Garantie habe weil bei Redcoon gekauft :smileyhappy::smileylaugh::smileygrin:.

Ich habe mal gehört das bei manchen leuten der Fernseher wenn er nicht mehr zu reparieren war der Kaufpreis erstattet wurde stimmt das?

Mfg

beni

PVoelkle
Neues Mitglied

Habe genau gleiches Problem wie Beni. Nach dem Einschalten sehr starke Bildstörung von rechts bis Mitte. Nach ca. 15 Minuten verschwinden die Störungen. Nun schon seit einiger Zeit, wird schlimmer. Tonprobleme habe ich allerdings keine.

 

Gerät ebenfalls im Dezember 2009 gekauft. War eigentlich sehr zufrieden, aber es kann ja nicht sein, dass das Gerät nach 3 1/2 Jahren den Geist aufgibt, zumal das Problem scheinbar häufiger in dieser Form auftritt.

 

Hat jemand einen Rat?

 

Danke,

Peter