Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-55X8005C Flecken im Display?

profile.country.DE.title
Micha12439
Entdecker

KD-55X8005C Flecken im Display?

Hallo seit kurzem beobachte ich 2 Flecken im Display, welche meiner Meinung nach nichts mit Clouding oder gar Banding zutun haben. Sie sehen aus wie zwei unschöne Wasseränder und sind auch nur gut bei hellem Bildschirminhalten zu sehen. Einer im rechten und der andere im linken oberen Bildschirmbereich. Wobei der Linke fast rechteckig ist und der Rechte eher wie eine kleine Wolke. Was ist das? Bekommt man das weg oder wird das mehr? 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Micha,

 

ohne es zu sehen ist es schwer zu beurteilen - am besten lässt du einmal einen Servicetechniker einen Blick darauf werfen.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Micha12439
Entdecker

Ja sicher, wäre der nächste Schritt, allerdings wollte ich mich davor erst einmal erkundigen damit der mir dann keine preissteigernden Märchen erzählt. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit gemacht.

profile.country.DE.title
alicologne
Entdecker

So sieht das seit einigen Tagen auch bei mir aus. Eigentlich sollte das Bild komplett weiß sein, aber ich habe diese "blauen Wolken" die immer zu sehen sind und auch die entsprechenden Regionen "färben" wenn ein Film läuft. Kann mir jemand sagen was das ist und wie ich das wegbekomme? Ich weiß ja nicht mal wie ich das nennen soll.

 

Grüße
IMG_20180827_222205.jpg