Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-55X8005C "blaue Wolken" im Bild

profile.country.DE.title
alicologne
Entdecker

KD-55X8005C "blaue Wolken" im Bild

So sieht das seit einigen Tagen auch bei mir aus. Eigentlich sollte das Bild komplett weiß sein, aber ich habe diese "blauen Wolken" die immer zu sehen sind und auch die entsprechenden Regionen "färben" wenn ein Film läuft. Kann mir jemand sagen was das ist und wie ich das wegbekomme? Ich weiß ja nicht mal wie ich das nennen soll. Die Garantie ist leider im Februar abgelaufen.

 

GrüßeIMG_20180827_222205.jpg

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo alicologne,

 

es scheint mir ein Panelproblem zu sein. Da kannst du selbst nicht viel machen.

Nimm am besten einmal Kontakt mit dem Support auf.

 

Schöne Grüße
Peter

 

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Vom Bild her ist das nicht mehr das normale Clouding, auch weil das ja erst seit ein paar Tagen so ist, vermutlich ein Hardwaredefekt. Sehr schade, dass die Garantie schon ein halbes Jahr abgelaufen ist. Nach meiner Erfahrung ist ein Paneldefekt bei Sony immer ein Totalschaden, da Panels nicht repariert werden sondern die kompletten TV-Geräte dann getauscht werden. Ich fürchte, du musst schauen, ob und wie lange du mit dem Problem leben kannst. Sollte dir von Sony ein neues Gerät zu einem vergünstigten Preis angeboten werden, solltest du trotzdem schauen, ob du nicht bei einem Händler mindestens ebenso günstig kaufen kannst und dann die ganze Auswahl hast.