Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-65XF9005 - Externe Festplatten & Ordnerstruktur

AlexRG
Neues Mitglied

KD-65XF9005 - Externe Festplatten & Ordnerstruktur

Hallo zusammen,

 

seit einigen Tagen bin ich Besitzer des oben genannten Bravia Modells. Ich habe externe Festplatten mit Medieninhalten (Videos, Fotos, Musik), die ich gerne mit meinem Fernseher verbinden würde. Mache ich dies nun und öffne die Festplatte am Fernseher, erscheint mir nicht die gewohnte Ordnerstruktur der Festplatte, sondern es werden direkt alle Inhalte angezeigt. Bei mehreren hundert Objekten ist das natürlich eine Katastrophe, wenn es um Übersicht geht.

 

An meinem letzten Fernseher (Samsung) konnte ich einfach die Ordnerstruktur anzeigen lassen, da konnte ich die Festplatte aber auch direkt ansteuern. Bei dem Sony muss ich nun über Video, Album etc. gehen - oder geht das auch anders?

 

Kann mir jemand weiterhelfen und mir verraten, wie ich die Festplatte in der gewohnten Ordnerstruktur anzeigen kann?

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Alex,

 

der Vorteil eines Android TVs ist, dass du zusätzliche Apps installieren kannst - wie auf einem Smartphone.

Der ES-Dateiexplorer zum Beispiel dürfte das bieten, wonach du suchst.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
BrookeLynn1
Mitglied

Ich habe mir die App „X-plore“ kostenfrei runtergeladen, bin davon begeistert. Sieht etwas FD78D1F5-C02B-4BC4-A2AF-EE4ADBD5B10C.jpegF66D1BBD-C65C-45C8-8FF7-CB9AC48791AA.jpegaus wie der Windows Explorer , nur zweigeteilt und man kann verschieben, löschen, umbenennen, mehrere Dateien gleichzeitig markieren usw. Und ich sehe 1:1 die Ordnerstruktur, die ich auf der Festplatte angelegt habe

E7CC9CA8-1361-4F66-B2B5-A7E903F58A7E.jpeg