Share your experience!
Da mein neuer Laptop ein Blu-ray Player und eine HDMI anschluss hat wollte ich den Laptop über den TV laufen lassen.Beim einlegen der Orginal Blu-ray Scheibe sagte mir das Programm das es Kopiergeschützt ist.Was muss man da machen das man über LCD-TV anschauen kann?
Hi Thaiwilli,
Also am besten Wäre es wenn man noch ein paar informationen hätte wie z.b. Welchen LCD-TV gerät du hast ob es einen HD anschluss hat etc.
Ansonsten Sind schon einige Treads Vorhanden die sich mit diesem Thema befassen.
z.B. der hier:
http://club.vaio.sony.de/clubvaio/DE/de/forum/viewthread?thread=51205
Einfach mal schauen die lösung ist sicherlich schon in einem der Treads Vorhanden!
Du hast uebrigens auch noch die möglichkeit wenn dein TV keinen hd eingang hat aber dafuer einen DVI eingang das du dir bloss einen Adapter Kaufst ( bekommt man glaube ich schon fuer cda 20- ??? € ) darueber sollte es auch funktionieren!
Gruss H0RUS
Wie schon im Thread auf den Horus verweist kann ich sagen, du kannst bei manchen Geräten wegen dem KOpierschutz nur ein Anzeigegerät nutzen, probier doch mal das Bild nur auf dem LCD anzeigen zu lassen.
@horus,
also ich habs so verstanden als ist der schon angeschlossen, funktioniert, kann aber nur die BD nicht wiedergeben
du mußt win dvd update herunterladen