Share your experience!
Hallo
Ich hoffe mal das mir hier Jemand weiter helfen kann da Sony selber nicht in der Lage ist und mich jetzt nur Hinhält Schade das die so was Nötig haben
Ich habe seit ca 4 Monaten einen Vaio VPCF12F4E und er hat vor ca 2 Monaten angefangen zu Fiepen und wurde von Sony schon 3 mal Versucht zu Reparieren aber nichts es wurde die Festplatte ausgetauscht und beim 3 mal Kamm er wieder mit der Angabe es konnte kein Fehler Gefunden werden was Seher komisch ist das Problem ist das er die ganze Zeit an Fiepen ist und man so nicht den ganzen Tag da mit Arbeiten kann wenn ich das Touschpad Nutzen kommt noch da zu das er so ein Knistern macht und das kann doch nicht Normal sein ich komme mir von Sony echt Ver…….. vor das sie mir das Letzte mal sagten wir rufen sie diese Woche zurück und klären das mit den 1 zu 1 Umtausch aber leider nichts wird gemacht und es ist auch so er hat das nicht von Anfang an gemacht was kann ich jetzt tuhen oder kann ich da nichts machen und muss meinen Rechtsanwalt einschalten ?
Gruß Frank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo benste
Danke für deine Antworten aber ich habe meinen Vaio Verkauft da dieser Ton was er macht nichts für mich war der ihn gekauft hat schein da mit zufrieden zu sein da ich nichts von ihn höre ich habe ihn das mit den Fiepen gesagt und es scheint so das er es nicht so Hört
Gruß Frank
Also wo hast du denn deinen Vaio gekauft, - dein Verkäufer muss den bei technischen Fehlern nach mehrmaligen Einschicken wiede rzurück nehemn, das Problem ist wenn die sagen es gibt keinen Fehler, dann muss er das ntürlich nicht 😞
Kannst du mal nen Video von dem Geräusch machen ?
Kannst du es evtl. lokalisieren ?
Tritt es immer kosntant auf, oder variert es - wenn ja in Abhängigkeit zur Systemauslastung ?
Tritt es mit / ohne Akku auf?
Tritte es mit / ohne Netzteil auf ?
Hallo
Ich habe den vom Bekannten gekauft und er hat den von Otto er wahr ihn zu Groß daher hatte er ihn nur 1 Woche
Das Fiepen ist immer außer wenn er ist an hochlaufen dan ist es nicht so zu hören aber dan geht es los egal was ich mache oder was ich nutze da zu kommt noch das wenn ich das Touchped nutze kommt von da auch noch ein so wie eine Startischeaufladung und wenn ich die Finger wieder runter nehme ist das weg das Fiepen ist mit Akku und auch mit Netz und es kommt aus der Richtung vom Touchped die von Sony haben schon Festplatte getaucht Bios Geändert und das 3 Mal und beim 3 mal könnten sie angeblich nichts Finden und was da zu hören wäre wäre doch Normal komische Sache er hat das ja nicht von Anfang an gemacht ich wahr mit den Sony in einen andern Laden auch die sagten es ist nicht Normal nur Sony sagt das wie schon Geschrieben die wollten sie ja diese Woche Melden aber nichts und ihn Angeblich Tauschen aber auch nichts ich habe so viele Sachen von Sony aber so einen Laptop von Sony werde ich mir nie wieder holen habe mir jetzt erst mal einen andern geholt da man mit den Sony nicht Arbeiten kann bekomme Kopfschmerzen da von für das Geld ist der Echt Müll
Gruß Frank
Also das ist misteriös, vorallem wenn der schon beim Support war. da die nichts gefunden haben kann ich schlecht was machen, trotzdem werde ich deinen Fall mal weiterleiten, und fragen ob und wie was um das Touchpad bekannt ist, was die statische Ladung betrifft.
wärst du so Nett mir dazu deine Case ID zu posten ?
PS: Das Forum ist in fast allen EU Sprachen verfügbar
Hallo benste
Danke für deine Antworten aber ich habe meinen Vaio Verkauft da dieser Ton was er macht nichts für mich war der ihn gekauft hat schein da mit zufrieden zu sein da ich nichts von ihn höre ich habe ihn das mit den Fiepen gesagt und es scheint so das er es nicht so Hört
Gruß Frank
hmm, meiner hat auch mal nach dem hochfahren "gefiept" (ständiger hoher Ton), aber da war dann nur das Mikrophon auf laut geschalten, so kam es zu eienr Rückkoppelung, das wird's wohl nicht gewesen sein, oder?
Statische Aufladung erlebe ich immer wieder bei leuten mit bestimmten Böden (z.B. Holz) bzw, allgemein da wo keine Erdung vorhanden ist (2 Poliger Netzstecker), ist quasi normal, wenn die Ladung nicht "abfliessen" kann.
Gruss, Petrus