Share your experience!
Hallo Forum,
habe mir ein gebrauchtes VAIO VPCF11M1E über Ebay gekauft,(inkl. Kaufbeleg)
Der Verkäufer hatte allerdings kein Original Win7 mehr dabei, was natürlich schade ist. Kann man eine solche Image Datei irgendwo bekommen?
Möchte nämlich gerne eine Original Windows 7 CD haben, z.Zt nur Testversion.
MFG
Flatulenzius
P.S. es fiept auch unangenehm, kann es allerdings nicht registrieren, da es schon über den anderen Besitzer registriert ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Habe mir einfach ne Home Premium Image runtergeladen, gebrannt, und mit meinem Original Product Key aktiviert, alles legal und ohne Haken, aberecht Schade, das man die Software nicht seperat erhalten kann
Meinst du die 30 Tage Demo ??
http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Home-Premium-64-Bit_46355794.html
Wusste gar nicht das man die mit irgendeinem Key aktivieren kann.
Jau genau diese. Und deshalb auch legal, nur jetzt fehlt mir die restliche Software
Coole Sache wenn sich die Demo einfach aktivieren lässt, damals bei Office ging das irgendwie nie 🙂
Naja wie dem auch sei, die Software gibts nicht zum Download - höchstens die Dringend zum Betrieb notwendigen treiber - die finden sich auf der Supportwebsite
Es kommt ja auch immer auf das passende Image drauf an, z.B. kannst Du mit nem Home Premium keein Ultimate aktivieren, und bei Office sind meistens nur die abgespeckten Lizenzen bei nem Notebook oder PC dabei, dann kann man keine Downloadversion aktivieren.
Hi.
habe jetzt alles CD´s erhalten, wobei CD 4 defekt ist, kann irgendwer diese CD zum download anbieten? Habe zwar schon neue geordert, das dauert aber wieder und jetzt am Wochenede habe ich Zeit zum installieren.
Gruß