Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SZ61MN/B Sound/MP3 leichte Aussetzer/Stottern

Marcel82
Besucher

SZ61MN/B Sound/MP3 leichte Aussetzer/Stottern

Hallo,

habe das oben beschriebene Notebook. Schon dann, wenn das System frisch installiert ist (Vista Business), stottert manchmal leicht die Soundausgabe, egal, ob Winamp oder Mediaplayer. Auch, nachdem ich das SP1 drauf gespielt habe und alle Updates über Vaio-Update eingespielt habe, is das Problem nicht gelöst. Das neueste Bios ist ebenfalls installiert. Ebenso DirectX.

Woran kann es liegen?

16 ANTWORTEN 16
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Das geth ja schnell bei dir mit dem abraten, soll ich mal den Support verständigt, das die das Nb zurückgeliefert haben, und trotzdem noch ein Fehelr drin ist? Hast du denn schon die oben angegebene Recovery versuct?

Marcel82
Besucher

Ist zuvorkommend von dir, dass du es dem Support weitergeben willst, aber ich bin als Noch-Student gerade etwas im stress. vielleicht finde ich noch ne Lösung.

Naja, was heißt schnell im Abraten, aber einige Mitstudenten haben mich nach ner Empfehlung gefragt und nach dem ganzen Hickhack wär es ja schon fast grob fahrlässig zu behaupten, man sei zufrieden. Nun denn, schauen wir mal weiter.

Mir ist übrigends aufgefallen, dass der Fehler nur im Speed-Modus auftritt, im Stamina-Modus merk ich nichts.

Vielleicht hilft das weiter ...

PS: Ich weiß nicht, wie oft ich schon ein Recovery gemacht habe, einige Male. Sony ist des weiteren auch nicht bereit, einen kostenlosen Recoverysatz zu schicken, um einen eventuellen Fehler im Recovery auszuschließen.

benste
Vielschreiber

Nen kostenlosen Recovery Ersatz gibts eh nicht -> ca. 40€
da du sagst es betrifft nur den Speed Modus probier doch mal bitte verschiedene nvidida treiebr durch.

Ansonsten - dann wart ich halt noch was mit dem wieterleiten - PS: bei der Fehelrsuche kannst du die bitten beim einschicken direkt ne neue recovery drauf zu amchen - werksseitig sollte das umsonst gemacht werden.

Marcel82
Besucher

Ah, guter Tipp mit den NVidia-Treibern, welche wären das denn?`wie ist es denn überhaupt. Im Stamina greift er auf shared-memory zurück und ne andere Grafikkarte, bzw intern. Sind zwei Grakas installiert oder wie?

benste
Vielschreiber

HAt das mit dem Grafik Treiebr jetzt noch geklappt, dachte du kommst nochma online, nachdem du neustartest.

Marcel82
Besucher

nein, hat leider nicht geklappt, hatte n wichtigen anruf.

leider hats nix gebracht...

profile.country.de_DE.title
H2tha_endrik
Besucher

Hallo,

habe mir gerade ein S13M1E/W gekauft und habe das gleiche Problem... Hattest Du eine Lösung gefunden?

Grüße und Dank!