Share your experience!
Hallo geschätztes Forum:
Es gibt Forumsmitglieder die sich über meine Enthaltsamkeit - oder auch Beteiligungsfaulheit wundern. Nun, ich versichere allen, daß mir diese Abstinenz auch mißfällt. Ich beteilige mich daher im spanischen Sony-Forum etwas mehr, das hat den Vorzug, dort funktioniert einfach alles. Gut und zugegeben, die Komunikation allgemein ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber, wenn es mich verlockt, Bilder in die Gallerie zu laden, dann funktioniert das. Im club sonus forum ist das anders. Ich versuchte in den letzten 3 Tagen ein Dutzend Mal ein paar Fotos "hochzuladen" mit dem Resultat, daß eines sich in der Gallerie befindet, für alle sichtbar. Die anderen sind verschwunden. Seht Ihr, Freunde, das finde ich einfach sch.... frustrierend und schmolle daher - das Reklamieren macht schließlich keinen Spaß.
Könnt Ihr mich (einigermaßen) verstehen?
Lieben Gruß an alle von Helmut
Guten Tag, Gerhard,
am 9. März 2014 hat alles noch funktioniert, es kann nicht an meinen PC - Einstellungen liegen. Die Sony - Software ist halt ein lieblos behandeltes, billiges Gelumpe.
Aber: herzlichen Dank für Deinen Helfeversuch!!!!!!
Gruß von Helmut
Viel Erfolg für deinen Umzug. Also gibts keine Kanarenfotos mehr von dir.
Werbung geht fast ausschließlich links rein und rechts wieder raus. Oder wars umgekehrt?
Fürs Fernsehen bezahlen? Quatsch.
Und so lange es HD nicht für alle kostenlos gibt (was wohl nie sein wird) braucht auch keiner irgendwas in 4K aufzunehmen... So gut wie die Idee und die Qualität ist, bezahlen tu ich dafür garantiert nix.