Join now - be part of our community!

SONY *AR-11m / 21s Serie / mangelnde Qualität

hiberian
Visitor

SONY *AR-11m / 21s Serie / mangelnde Qualität

Ich kann definitiv nur jedem Notebookuser abraten zu der AR Serie zu greifen, das design ist zwar ansprechend, aber die Qualität des Gehäuses / Lackierung ist wie bei den Vorgängermodellen VGN-A Serie absoluter Müll.

Ich habe das AR-11m nun seit 3 Monaten ( auf dem Schreibtisch ) und von der Unterseite des Gehäuses blättert der Lack nur so ab,- das bei einem stolzen Preis von 1700 Euro.

Sony´s inovativer Jammerhaken der als Displayverschluß dienen soll ist mehr ein Hindernis als eine technische Raffinesse. Wenn man mit seinem Ärmel daran hängen bleibt ( der Haken ist relativ leichtgängig und springt gerne mal von selbst hoch wenn man nur leicht dagegen kommt ), muß man aufpassen das man ihn nicht aus dem klapprigen Gehäuse reißt.

Desweiteren läßt sich die Blende vor dem Modem und der Netzwerkbuchse nicht mehr richtig verschliessen, da das Gummi sich von einem Plastiknippel gelöst hat.

Sieht jetzt richtig ansprechend aus.

Der technische Kundendienst tut mir jetzt schon leid - Ihr könnt ja nichts dafür und erwarten kann man da ja auch nicht viel.

Dieses war definitiv mein letztes " innovatives " Sonyprodukt - ich hoffe das andere Betroffene sich ebenfalls von Sony abwägen und diesen Müll nicht weiter fördern.

Sony - ab in die Ecke und mal richtig schämen,
Das nächste mal lieber weniger Geld für Werbung ausgeben und mehr auf Qualtät achten - kommt besser bei den Konsumenten an.

Greetz und viel Glück mit den Sonyprodukten

hiberian

0 REPLIES 0