Share your experience!
Ich hab von meinem Bruder das o.g. Autoradio übernommen und frage mich (@sony): warum ist das Installieren eines Firmwareupdates soooo schwierig?
Kommend von 1.02 auf 2.0, aktualisiert sich lediglich die CPU und nicht die MCU auf die Version 2.0.
Bei ziemlich genau 50% des Updateverlaufes bleibt das "kreiselnde" System stehen und ich könnte die Karre wohl jahrzehntelang laufen lassen und warten.
ich hab den Motor tatsächlich mal wegen dem Firmwareupdateversuch 1 Stunde laufen lassen, natürlich brachte das nichts. Auch die Sony-Dokumentation die Recovery zu verwenden, war erfolglos.
Angesichts der aufgerufenen Preise frage ich mich, was für einen Murks die Fa. Sony hier eigentlich baut?
Junge Junge...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
ich antworte mir mal selber; vllt hilft es dem einen oder anderen:
nachdem ich mich heute noch einmal am Firmwareupdate versuchte, war es diesmal mit einem gefühlt 20 Jahre alten USB Stick der lediglich 480MB Speicherkapazität aufweist, erfolgreich. Das Update dauerte keine 5 Minuten.
Ich hatte zuvor MicroSD-Karten, ältere Toshiba-USB-Sticks, modernere USB Sticks erfolglos versucht.
ich antworte mir mal selber; vllt hilft es dem einen oder anderen:
nachdem ich mich heute noch einmal am Firmwareupdate versuchte, war es diesmal mit einem gefühlt 20 Jahre alten USB Stick der lediglich 480MB Speicherkapazität aufweist, erfolgreich. Das Update dauerte keine 5 Minuten.
Ich hatte zuvor MicroSD-Karten, ältere Toshiba-USB-Sticks, modernere USB Sticks erfolglos versucht.