- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Februar 2019
Februar 2019
Alexa und App zur Einrichtung funktionieren nicht mehr
Hallo,
seit gestern Abend funktioniert Alexa nicht mehr auf dem TV. Auch die App im TV zur Einrichtung von Alexa lässt sich nicht mehr öffnen, die App startet und beendet sich direkt wieder.
Einen Reset über die Power-Taste hat auch nicht geholfen ebenso nicht den Cache der Alexa App zu löschen. Ansonsten habe ich nichts verändert und davor lief es einigermaßen gut mit Alexa.
Die Alexa App auf dem TV hat die Version: 5.0.16.t (com.sony.dtv.smarthomesettings).
Die letzte App die aktualisiert wurde auf dem TV war die "Android System WebView".
Hat jemand auch das Problem oder kann helfen?
VG
michel0271
Sony KD-55XE8505 - Unitymedia Kabel CI-Modul - Unitymedia Internet 2Play Fly 400 - Sky Q Kabel-Receiver - Amazon Fire TV 1. Gen - Apple TV 4
Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben