Share your experience!
Hallo Zusammen,
wer nicht weiß, wie und wo er seine Weihnachtsgutscheine unterbringen soll und eine A7/A7R unter dem Tannenbaum gefunden hat, der wird vielleicht hier fündig:
http://www.angelo-pelle.com/sony-half-cases.html
Laut Webseite immerhin echte Handarbeit und dem entsprechend bepreist.
Bestens, Tilo
Hallo Tilo,
schöne Teile. Den Prkeis finde ich - und ich gehe mal davon aus, dass es Handarbeit ist - durchaus angemessen. Wäre zwar nichts für mich, da ich diese Ummantelung immer ein wenig unpraktisch finde. Ist aber nett anzusehen udn zum repräsentieren durchaus schick ....
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo Claudia,
das ist ja das Lustinge an diesen Vollkameralederkondomen, die hießen immer "Bereitschaftstasche". Aber bis Du die Kamera da rausgeschält hattest, war das Motiv in der Regel schon Vergangenhiet.
für den wirklichen Einsatz hab ich dann doch lieber die wirklichen Holstertaschen. Aufmachen, rausnehmen und einschalten und gut ist. Oder am besten gleich mit dem allseits beliebten und bei vielen sowieso vorhandenen Sun-Sniper agieren.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!