Share your experience!
Hallo zusammen. Ich benötige mal drigend Eure Hilfe bei dem PMB-Programm.
Ich musste aus diversen Gründen alle meine Videos und Bilder noch einmal von der Festplatte löschen. Nun möchte ich diese wieder von PMP importieren lassen. Ich überspiele die Aufnahmen immer erst von meiner Kamera (HDR-CX115) auf eine externe mobile Festplatte. Von dieser Festplatte importiere ich dann via PMB auf den Rechner. Nachdem ich auf dem Rechner alle Aufnahmen gelöscht habe, alle zu überwachenden Ordner rausgenommen habe und das Programm auch noch auf den letzten Stand upgedated habe, wollte ich jetzt die Aufnahmen wieder von der externen Platte mit PMP unter Verwendung der Funktion "Nur Mediendateien importieren, die noch nicht importiert wurden" importieren. Beim Importvorgang wird aber die Anzahl der zu importierenden Mediendateien immer mit 0 angegeben. Vermute, dass PBM sich immer noch irgendwo gemerkt hat, dass dieses Dateien schon einmal importiert wurden. Auch die Funktion "Aktualisieren der Datenbank" brachte keine Hilfe.
Deshalb meine Frage, kann man die Datenbank löschen oder zurücksetzen und wenn ja wie macht man das, bzw. wo finde ich die Datenbank und wie heisst die.
Oder wie krieg ich das wieder hin, dass die Dateien wieder als noch nicht importiert erkannt werden.?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi,
die Ursache selbst hast du schon erkannt.
Die Datenbank kannst du jedoch nicht löschen.
Entweder du wählst einen anderne Importierungsmodus statt "Nur Mediendateien importieren, die noch nicht importiert wurden" ---> halt "alle importieren" 😃
Oder du deinstallierst PMB und installierst es neu.
Sollte beides Abhilfe schaffen.
Viele Grüße
Hallo zumsel,
Willkommen auf dem Sony Userforum. Es wird sich hoffentlich bald jemand finden der helfen kann. Hier sind viele erfahrene Sonybenutzer, die gerne helfen und Info austauschen. Oft hilft auch die Supportseite: http://www.sony.de/support/de
Viel Erfolg
Luka (Moderator)
Hi,
die Ursache selbst hast du schon erkannt.
Die Datenbank kannst du jedoch nicht löschen.
Entweder du wählst einen anderne Importierungsmodus statt "Nur Mediendateien importieren, die noch nicht importiert wurden" ---> halt "alle importieren" 😃
Oder du deinstallierst PMB und installierst es neu.
Sollte beides Abhilfe schaffen.
Viele Grüße