Share your experience!
Hallo liebe Leute 🙂
Ich habe folgende Frage: Ich habe eine Sony Rx 10 M4. Das GPS Tracking funktioniert zwar über die Verbindung
mit dem Handy, aber manches mal habe ich das Handy nicht dabei.
Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit einen Tracker über den Blitzschuh der Sony zu montieren?
Liebe Grüße, Mario.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Mario
theoretisch Ja !
praktisch Nein !
Ab 2012 sollte ein GPS-Empfänger, der die Geo-Tags in die EXIF-Daten einfügt, auf dem Markt kommen, dieses ist meines Wissens bis zum heutigen Tag nicht geschehen.
( In den seinerzeit eingeführten Multi Interface-Zubehörschuh sind mehrere Kontakte für einen GPS-Empfänger reserviert. )
Ein Hand Datenaufzeichnungsgerät mit den man nachträglich die Geo-Tags in der EXIF-Daten einfügt, halte ich für nicht Zielführend.
Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway
Hallo Mario
theoretisch Ja !
praktisch Nein !
Ab 2012 sollte ein GPS-Empfänger, der die Geo-Tags in die EXIF-Daten einfügt, auf dem Markt kommen, dieses ist meines Wissens bis zum heutigen Tag nicht geschehen.
( In den seinerzeit eingeführten Multi Interface-Zubehörschuh sind mehrere Kontakte für einen GPS-Empfänger reserviert. )
Ein Hand Datenaufzeichnungsgerät mit den man nachträglich die Geo-Tags in der EXIF-Daten einfügt, halte ich für nicht Zielführend.
Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway
Hallöchen 😀
Danke für die Antwort 😀 Na vielleicht kommt da noch etwas.
Ansonsten werden die dann nachträglich hinzugefügt über die Verwaltungssoftware 😀
tschüssi, Mario 😀