Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kamera App Profesionelle Reihe

profile.country.DE.title
MHFoto
Enthusiast

Kamera App Profesionelle Reihe

Hallo,

kann bei der App bei der Einstellung "BRK Fokus" die Anzahl der Bilder bzw. die Anzahl der Fokusschritte festgelegt werden oder ist es jeweils nur auf 3 Bilder pro Fokus-Reihe begrenzt? Wäre interessant, denn wenn die Anzahl der Bilder bzw. der Abstand in cm,mm  eingestellt werden kann, könnte ich mir den Makro-Schlitten sparen. Ich meine vom Makro-Schlitten werden nicht selten 40 Bilder und mehr gemacht. Wenn die App es nicht kann und nur auf 3 Bilder begrenzt ist, ist mMn. der Name "Professionelle Belichtungsreihe" ein wenig irreführend. 

Ich habe mir die Anleitung zu der App durchgelesen finde die Info aber niergends.

Gruß und Danke,

MHFoto

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Marek,

es sind nur 3 Bilder je Serie.

Siehe auch hier:

https://www.playmemoriescameraapps.com/portal/manual/IS9104-NPIA09014_00-000001/de/index.html

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
MHFoto
Enthusiast

Hi @Peter_S.

das ist sehr schade. Würde viele Macro-Fotografen sehr glücklich machen. Ich wäre bereit für die App auch mehr zu bezahlen wenn sich die Fokusschritte abhängig von der Schärfeebene die im Macro und Mikrobereich ja sehr schmall ist, in kleinen Schritten anpassen lassen würde. Das wäre mega. Vieeicht als Verbesserungsvorschlag für die Entwickler. Der DSLR Controller kann es aber nur mit Canon Cams. 

VG Marek