Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Problem mit meinen Kameraapps

GELÖST
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Problem mit meinen Kameraapps

Ich habe mir mal für meine ILCE 6000 zwei Kameraapps gekauft, Sternenspur und Zeitraffer.

Nun gibt es jeweils ein Update, welches ich gern installieren möchte.

Allerdings scheint mein Account für das SEN nicht mehr zu funktionieren, ich glaube mich erinnern zu können, dass dieser mal gelöscht wurde, was mir in ner E-Mail zugeschickt wurde. Damals war mir nicht mehr bewusst, dass dieser Account für meine Apps auf der Kamera war.

Um die App zu aktualisieren, muss ich sie wohl erst von der Kamera löschen.

Doch ohne meinen Account bekomme ich doch sicher die neue Version nicht mehr installiert und muss sie neu bezahlen? Oder irre ich mich da?

Was muss ich in meinem Fall tun? Wie komme ich an die Updates? Oder sind die Updates nicht unbedingt nötig für meine Kamera?

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Claudia,

setze dich am besten einmal mit den Kollegen vom Sony Entertainment Network in Verbindung - eventuell können sie helfen.

Sollte dein Konto wirklich gelöscht sein, so befürchte ich, dass du ein neues Konto erstellen und die Apps neu kaufen musst.

Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Claudia,

setze dich am besten einmal mit den Kollegen vom Sony Entertainment Network in Verbindung - eventuell können sie helfen.

Sollte dein Konto wirklich gelöscht sein, so befürchte ich, dass du ein neues Konto erstellen und die Apps neu kaufen musst.

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Danke

Nachdem ich herumgesucht hab, hab ichs dann doch erst mal mit dem "vergessenen Passwort" probiert und siehe da, ich lebe bei SEN noch. Da muss ich wohl dringend mal an meinen Alzheimersymptomen arbeiten... :rofl:

Problem gelöst.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Puh, da hast du ja noch mal Glück gehabt.

Ich habe inzwischen alle Passworte auch in einem kleinen Ordner zu Papier gebracht und auch eine Kopie davon außer Haus gelagert. Man kann ja immer mal was vergessen, zumal ich ja auch für jeden Dienst ein anderes Passwort verwende. Und falls mir mal was zustößt können so andere auch noch Dinge regeln. Das ganze bedarf natürlich einer gewissen Pflege.

Gruß

Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂