Share your experience!
Kurze Frage ich will die Sony RMT-P1BT kaufen - werden Serienbildaufnahmen unterstützt? Also wenn ich an einer kompatiblen Kamera (A7RM3) Serienbildmodus einstellen, kann ich durch gedrückt Halten des Auslösers an der FB Serienfotos machen, so wie mit dem Auslöser an der Kamera selbst?
Hallo @CologneSupport,
ich bin mir ziemlich sicher, dass die hier genannte BT-Remote genau so funktioniert wie die kabelgebundenen Vorgänger.
Die "Auslöse"-Taste auf der Remote verhält sich somit genau so wie die Taste direkt an der Kamera - zu deiner Frage zurückkomment bedeutet das, dass auch Serienbild-Aufnahmen möglich sind, sofern an der Kamera auf diesen Modus gestellt.
Gerne checke ich aber noch einmal die Bedienungsanleitung auf sony.de.
EDIT: Konnte kein Argument finden, was dagegen spricht, dass man hiermit Serienbild-Aufnahmen durchführen kann.
- Nic
Auf Amazon auntwortet der Sony Support dass es nicht gehen würde aber eine Aussage dazu in der Anleitung gibt es nicht
"die Serienbildaufnahme ist nicht unterstützt. Die unterstützten Funktionen der Fernbedienung findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/eVAAm. (Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Sony Support Team"
Hallo @CologneSupport,
solche Antworten sind immer mit Vorsicht zu genießen, da die Person, welche dir diese Antwort auf Amazon geschrieben hat das Produkt möglicherweise selbst nicht besitzt.
Ich würde das Teil bestellen - ausprobieren - hier deine Erfahrung teilen und falls es eben doch nicht geht ganz dreist wieder zurück schicken.
- Nic