Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

A77 Fokus Assistent

profile.country.de_DE.title
irieger
Besucher

A77 Fokus Assistent

Hallo zusammen,

mein Vater bekam heute seine A77, welche wirklich ein tolles Gerät ist. Eine Sache habe ich jedoch bisher nicht finden können: *Wo ist der Fokus-Assistent für den manuellen Fokus?*

Bei meiner NEX-5n und der A55 meines Onkels ist der jeweils direkt über eine Taste erreichbar, nur zur A77 habe ich bisher nichts gefunden. Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Über den LCD oder Sucher ist es verdammt schwer, akurat den Fokus für Video zu setzen.

32 ANTWORTEN 32
profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Hallo Ingmar,
zu den Einstellungen beim Filmen kann ich (noch) nichts sagen. Habe mit der Kamera nur mal eine 5 sec. Sequenz gefilmt um zu testen ob's funktioniert.
Aber ich habe mir die Kamera als Fotoapparat gekauft ! Eine echte (prof.) Filmkamera soll und will die A77 sicher nicht ersetzen.

Gruß Jürgen

irieger
Besucher

> jotge schrieb
> Aber ich habe mir die Kamera als Fotoapparat gekauft ! Eine echte (prof.) Filmkamera soll und will die A77 sicher nicht ersetzen.
Das verlange ich sicherlich auch nicht, aber ich erwarte wenigstens keine Verschlechterung in einem wesentlich teureren Produkt bzw. gegenüber einem Vorgänger. Wie geschrieben bin ich super zufrieden mit der NEX-5n.

irieger
Besucher

> jotge schrieb
> Aber ich habe mir die Kamera als Fotoapparat gekauft ! Eine echte (prof.) Filmkamera soll und will die A77 sicher nicht ersetzen.
Das verlange ich sicherlich auch nicht, aber ich erwarte wenigstens keine Verschlechterung in einem wesentlich teureren Produkt bzw. gegenüber einem Vorgänger. Wie geschrieben bin ich super zufrieden mit der NEX-5n.