Share your experience!
Gibt es eine Möglichkeit, mit der a77 geschossene Bilder direkt (während der Session) auf den Mac zu laden (Tethering wie bei Nikon)? Eye-Fi dürfte zu langsam sein.
Hallo Huginu,
Eye-Fi müsste funktionieren, aber ich habe leider keine Erfahrung damit wie schnell oder langsam die Übertragung ist - besonders bei den Dateigrößen, die die A77 erzeugen kann.
Richtiges Tethering gibt es leider in Moment nur mit den Dinosauriern A700/850/900 (hieß dort "Remote Camera Control"). Ich warte auch sehnsüchtig darauf, dass Sony das mit einem FW-Update ermöglicht... Ich verstehe nicht, warum die A77, als Nachfolger der A700, dieses Feature nicht hat??? Naja, vielleicht kommt es ja noch.
VG
J
Ich hab eine Nex 5N und vermisse es auch. Heute sollte es möglich sein eine hochwertige Kamera vom Laptop, vom Tablett-PC aber auch vom Smartphone aus zu steuern. Das würde ungeahnte Möglichkeiten wie zum Beispiel Fernauslösungen, Intervallaufnahmen, hoch aufgelöste Live Vorschau, sofortige Speicherung der Fotos auf der Festplatte usw. eröffnen.
Andere bieten das schon. Es wird Zeit, dass Sony nachzieht.