Share your experience!
Das Update ist ganz einfach...... war nach 5 Minuten erledigt.....alles überhaupt kein Problem...... und andere Lobeshymnen.
Sehr geehrtes Forum, disen euforischen oder auch glücklichen Bemerkungen kann ich leider nicht beipflichten. Ich sitze heute, dem 18.03.2012 seit 95 Minuten am Rechenknecht und versuche den Download unter Dach und auch Fach zu bekommen. Die Kamera wird nicht erkannt..... Auch das Symbol: "Hardware sicher entfernen" ist nicht vorhanden......
Mit anderen Worten, Firmware 1.04 kriege ich nicht auf den Hof. Hilfe tut wohl Not......
Liebe Grüße, von Helmut
Probier doch mal die Kamera und das FA Update mit zu einem Kumpel nehmen und mal mit dessen Rechner das Programm zu installieren.
Vielleicht ist bei deinem Rechner irgendwas drauf was stört,wäre doch auch mal n versuch wert,oder??
Gruß und viel Glück
Renato
Was ist denn die Muttersprache deiner Kamera und welche Sprache wolltest du aufspielen?
Was ist denn die Muttersprache deiner Kamera und welche Sprache wolltest du aufspielen?
Vielleicht hilft es einfach den Usb-Anschluß zu wechseln. Sprich einen zu nutzen der direkt am Mainbord dran ist, also meist die Rückseitigen. Hatte auch das Problem mit meinem Camcorder das er mit den Front-USB-Anschlüssen nicht zusammen arbeiten wollte. Aber darauf muss man erst mal kommen
Vielleicht hilft es einfach den Usb-Anschluß zu wechseln. Sprich einen zu nutzen der direkt am Mainbord dran ist, also meist die Rückseitigen. Hatte auch das Problem mit meinem Camcorder das er mit den Front-USB-Anschlüssen nicht zusammen arbeiten wollte. Aber darauf muss man erst mal kommen
Moin Moin,
ich halte die Idee mit dem Rechner eines Freundes/Bekannten für sinnvoll.
Ich selber habe eine ähnliche PC-Konfiguration wie Du, mit dem Unterschied, dass ich W7 64bit verwende. Das Update war bei mir problemlos möglich.
Oder Du wartest noch ca. anderthalb Wochen und wechselst gleich zur nächsten Firmware-Version 1.05. Auf Sonyalpharumors.com gibt es Hinweise, dass diese Ende des Monats rauskommt.
Guckst Du hier: http://www.sonyalpharumors.com/good-news-a77-firmware-1-05-coming-on-march-29/
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Moin Moin,
ich halte die Idee mit dem Rechner eines Freundes/Bekannten für sinnvoll.
Ich selber habe eine ähnliche PC-Konfiguration wie Du, mit dem Unterschied, dass ich W7 64bit verwende. Das Update war bei mir problemlos möglich.
Oder Du wartest noch ca. anderthalb Wochen und wechselst gleich zur nächsten Firmware-Version 1.05. Auf Sonyalpharumors.com gibt es Hinweise, dass diese Ende des Monats rauskommt.
Guckst Du hier: http://www.sonyalpharumors.com/good-news-a77-firmware-1-05-coming-on-march-29/
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo Helmut,
ich weiß nicht, ob Dein Problem nun schon gelöst ist. Ich musste auch auf einen anderen Rechner ausweichen. Mein sieben Jahre alter betagter Standardrechenknecht läuft zwar klaglos mit Windows 7/32, doch die USB-Anschlüsse spinnen langsam. Ich hab das dann über mein Notebook gemacht, da lief es ganz schnell durch.
Viele Grüße
Michael