Share your experience!
Hallo an ALLE,
zur neuen Fw.1.05 habe ich gleich eine angenehme Überraschung zu vermelden: vorher, mit Fw.1.03 funktionierte mein AF 2.8/200 G HS NICHT mit dem Telekonverter Minolta II 2x, jetzt aber, da ich leichtest die neue Fw.1.05 "drauf" habe, funktioniert die Kombi perfekt!! Die Kam als solches ist jetzt ordentlich schnell!!!!!
Ich wünsche allen, die ein ähnliches Problem haben/hatten, daß es für sie ein ebensolches positives Erlebnis gibt/(geben wird)!!!!
Die FW 1.04 habe ich ja nicht "drauf" gekriegt..... Schwamm drüber. Bleibt ja noch der Mist Sucher zum ärgern......
Lieben Gruß, von Helmut
>
> Lieben Gruß, von Helmut
Tja, den kann man nicht per Firmwareupdate ändern. Da wirst halt mit leben müssen.
vg fpb
Hallo Helmut,
ich habe mir gerade eben die 1.05 Version aufgespielt. Die Kamera schaltet deutlich schneller ein und aus,die Vorschau erscheint schneller und der lästige "Verarbeite" Bildschirm ist verschwunden.
Die Kombination Minolta AF 2.8/200 G HS mit 2x Konverter (und auch mit 1,4x Konverter) funktioniert perfekt, ich habe auch das Gefühl, daß der Autofokus auch schneller geworden ist.
Version 1.05 bringt wirklich gute Verbesserungen.
Gruß Jürgen
Kann ich nur bestätigen! Alles super! Und sehr schnell!
Dirk