Share your experience!
Hallo zusammen,
leider lässt sich mein Fernseher KD55-KD9305 nicht mehr einschalten, also überhaupt keine Reaktion über die Fernbedienung und auch auf den Einschaltknopf vom TV.
Steckdose für den Strom funktioniert und auch die Batterien der FB wurden ausgetauscht .
Bin ratlos, TV wurde im April 2016 gekauft, von daher ist ja noch Garantie, hat jemand
ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke für eure Antworten
Ölscheich
Hallo
denke daran, du hast bei Sony 2 Jahre Herstellergarantie.
Da kann man sich bezüglich der Technik schon etwas zurücklehnen.
In dieser Beziehung funktioniert der Sony Support absolut einwandfrei.
Habe bei anderen Firmen mit E-Geräten deutlich schlechtere Erfahrung gemacht, was Garantiereparatur betrifft.
Natürlich sehr ärgerlich, aber diese Dinge passieren auch woanders.
gruss
Hallo
2 Jahre Garantie in der Schweiz auf alle E- Geräte ...
Habe klar den Anspruch genommen auf Gratis Reperatur ...dennoch Umstände die nicht sein müssen ...
Ich habe nicht geschrieben, dass Sony im allgemeinen schlecht ist.
(habe selber verschiedene Geräte z.B Handy,Multirrom Speaker usw alles von Sony.)
Wie aber im Beitrag erwähnt, hat dieser "Premium" TV von Sony wirklich seine Defizite ...
und das es noch dazu kaputt gegangen ist, (so wie es aussieht nicht der Einzige) macht den TV wirklich nicht Empfehlenswert ...---> Fehlkauf
Hi
Ja, diese Probleme habe ich alle nicht.
Bis auf den Defekt.
Für mich deshalb kein Fehlkauf.
Hallo zurück
Dann frage ich mich ob Sie das 3d schon benutzt haben?
Habe mehrere Filme ausprobiert und der Crosstalk ist extrem ...
gleiche Filme auf sony55 w805 zuhause laufen lassen und keine probleme ...
Zur Bildquali im 2D Bereich nichts zu mekern, aber 3d ist ein Kaufkriterium ...
Nutze selbst kein 3D.
Ist mir zu Aufwändig , habe keinen gefallen daran und schone noch nebenbei meine Augen.
gruss
Hi,
Techniker war heute da, sehr professionell gearbeitet und das kaputte Teil (Platine) ausgetauscht.
Funktioniert wieder einwandfrei.
lg
Mein Gerät ist seit 9. Mai defekt, seit 12. Mai in Reparatur. Heute hab ich mal nachgefragt wann es weitergeht. Antwort: Erstatzteil bestellt, sollte am 6.6. eintreffen.. soviel zum Sony Kundenservice....
Bis ich mein Gerät wieder kriege bzw. selber abgeholt habe, werden mindestens 5 Wochen vergangen sein. Unglaublich.
Hi, in der Schweiz gibt es diesen Service vor Ort leider nicht, man muss das Gerät selber zur Reparatur bringen (Sertronics AG).