Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Vaio Grafik Treiber Petition

GELÖST
profile.country.de_DE.title
jules2011
Besucher

Sony Vaio Grafik Treiber Petition

Hallo,

da ich es leid bin mich mit veralteten Grafikkarten Treibern rumzuärgern, weil man ja gezwungen ist die veralteten Sony Treiber zu benutzen und nicht die neuen und immer aktuellen Nvidia VERDE Treiber.

Habe ich eine Petition getartet.

Wer möchte kann sich gerne dort eintragen und helfen. Vielleicht erreicht man ja was 🙂

Petition

Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Du kannst dir über laptopvide2go einen Treiber für dein System anpassen, auch wenn das nicht genial ist.

Wie du richtig festgestellt hast gibt es bereits neue Vaios mit dem allgemeinen Treiber, ich bin mir auch ziemlich sicher das die zum Test dehnen ob das evtl. demnächst auf alle Treibr ausgeweitet wird.

Daher denke ich das deine Petition leicht zu spät kommt. Tortzdem viel Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Du kannst dir über laptopvide2go einen Treiber für dein System anpassen, auch wenn das nicht genial ist.

Wie du richtig festgestellt hast gibt es bereits neue Vaios mit dem allgemeinen Treiber, ich bin mir auch ziemlich sicher das die zum Test dehnen ob das evtl. demnächst auf alle Treibr ausgeweitet wird.

Daher denke ich das deine Petition leicht zu spät kommt. Tortzdem viel Erfolg.

profile.country.DE.title
caschbaer
Mitglied

probier doch mal den neuen verde-beta treiber ....konnte ihn ohne probleme installieren

profile.country.de_DE.title
jules2011
Besucher

Den beta Treiber habe ich schon probiert, funktioniert nicht. Ausser PhysX konnte ich installieren, warum auch immer. Hatte auch was in den .inf Dateien verändert aber ohne erfolg.

Welches Modell hast du wenn ich fragen darf?

profile.country.DE.title
caschbaer
Mitglied

Welches Modell hast du wenn ich fragen darf?

VPCF13M1E/H