Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Alpha 77 - Vertikal Griff-- VG-C77AM

profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber

Sony Alpha 77 - Vertikal Griff-- VG-C77AM

Habe Gestern den Vertikal Griff VG-C77AM für die Sony A77 gekauft.

Habe länger überlegt , da ich aber immer öfter im Hochformat Fotografiere und ich an meiner A550 auch einen VG habe und den nicht mehr missen wollte stand mein entschluss fest , erst recht als ich nach länerem Handeln die Ware für 249€ bekam. Normalerweise kostet er 329€.Gut , trotzdem noch ein ordentlicher Preis im Internet war der günstigste 238€.An der A550 hab ich einen Griff von einem Fremdhersteller der nun schon 1 Jahr ohne Probleme Funktioniert , dieser kostete schlappe 56€.

Als ich den Griff beim Hänler an meine A77 schraubte wollte ich ihn schon nicht mehr abmachen , muss echt sagen das dieses Teil eine hervorragende Qualität hat , alle Funktionen der Kamera sind auch mit diesem Griff zu steuern (2 Rändelräder , Joystick u.a.) und er liegt sehr gut in der Hand.Selbst wenn die Kamera im normalen betrieb genutzt wird ist ein viel besseres Handling möglich obwohl der Body ansich schon gross genug ist.

Fazit: Sehr Empfehlenswert.

Gruß

Renato

20 ANTWORTEN 20
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Zum besseren Verständnis:(Bild 1)Der Hochformatgriff hat 2 x 3 Kontakte, welche die Signale der Tasten, Räder, Schalter etc. zur Kamera weiterleiten. Ohne diese Kontakte läuft gar nix!

LG Gerhard