Share your experience!
Heyho,
ich habe einfach mal auf der Tamron seite ein bisschen herum gestöbert und dann das hier entdeckt.
http://www.tamron.eu/de/news/lesen/data/the-18-200mm-f35-63-di-iii-vc-for-sony-nex.html
http://www.tamron.co.jp/en/lineup/b011/
Ein neues Superzoom vom Hause Tamron.
Mit freundlichen Grüßen
Chrissi
Ja wer weiß das schon, soviele Altgläser für die NEX und genau hier hat man am Stabilisator in der NEX gespart, das nerft schon ein wenig. AF für die neuen Objektive hätte durchaus gereicht, um sich abzugrenzen. 😞
Naja ein:
Samyang/Rokinon 8mm f/2.8 for NEX kommt vielleicht im März.
Hallo, ich habe mich auch für das Tamron 18-200 für meine NEX-7 entschieden.
Gründe: Kompakter als das Sony.
Was aber noch wichtiger für mich war, bei Tamron konnte man die Farbe wählen.
Ich habe mich für das schwarze entschieden, da für meinen Geschmack das silberne Objektiv nicht so
toll an der NEX-7 aussieht. Das ist aber Geschmacksache. Ich werde mir also nie ein silberfarbiges
Objektiv für meine NEX kaufen. Wenn Sony nur noch silberne Objektive anbietet, werde ich wohl nie ein
Sony Objektiv erwerben. Da hoffe ich auf die Fremdanbieter.
Von der Abbildungsleistung u. der Verarbeitung bin ich von dem Tamron begeistert. Ich hoffe Tamron wird noch einige Objektive nachlegen wie z.B. ein Lichtstarkes Weitwinkelzoom 14-25mm mit einer durchgängigen Lichtstärke 3,5.
Hallo, ich habe mich auch für das Tamron 18-200 für meine NEX-7 entschieden.
Gründe: Kompakter als das Sony.
Was aber noch wichtiger für mich war, bei Tamron konnte man die Farbe wählen.
Ich habe mich für das schwarze entschieden, da für meinen Geschmack das silberne Objektiv nicht so
toll an der NEX-7 aussieht. Das ist aber Geschmacksache. Ich werde mir also nie ein silberfarbiges
Objektiv für meine NEX kaufen. Wenn Sony nur noch silberne Objektive anbietet, werde ich wohl nie ein
Sony Objektiv erwerben. Da hoffe ich auf die Fremdanbieter.
Von der Abbildungsleistung u. der Verarbeitung bin ich von dem Tamron begeistert. Ich hoffe Tamron wird noch einige Objektive nachlegen wie z.B. ein Lichtstarkes Weitwinkelzoom 14-25mm mit einer durchgängigen Lichtstärke 3,5.
Hallo Glock,
Kannst du uns eventuell ein paar Testbilder zukommen lassen? Wäre sicher interessant.
lg hannes
Hallo Glock,
Kannst du uns eventuell ein paar Testbilder zukommen lassen? Wäre sicher interessant.
lg hannes