Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme mit dem Memory Stick !

profile.country.de_DE.title
wo2010ha
Besucher

Probleme mit dem Memory Stick !

Hallo Leute,

wer kann mir helfen, bzw Auskunft geben?

Meine 580 ger zeigt beim eingedrückten (eingesetzten) Memory Stick folgende Anzeige :

+*"Memory Stick" wieder einsetzen*+ bzw *+Kei "Memoy Stick", Verschluss geperrt+*

Was ist da passiert?

Was kann ich da machen?

14 ANTWORTEN 14
wo2010ha
Besucher

hallo achim,

ich habe gestern abend filmaufnahmen auf MEMORY CARD gemacht, habe die aufnahmen auf den PC geladen

und seitdem keinen zugriff mehr auf die MC.

das wars.

wolfgang

profile.country.DE.title
rudgerthies
Vielschreiber

Hallo Wolfgang,

hast Du die Karte ordentlich abgemeldet oder einfach rausgezogen aus dem Computer? Wenn ja, wieder in den Computer stecken, schauen ob die Daten im Windows-Explorer angezeigt werden. Und dann die Karte ordentlich abmelden und erneut in die Kamera stecken.

Funktioniert es jetzt?

Tschüss
Achim

profile.country.DE.title
rudgerthies
Vielschreiber

Hallo Wolfgang,

hast Du die Karte ordentlich abgemeldet oder einfach rausgezogen aus dem Computer? Wenn ja, wieder in den Computer stecken, schauen ob die Daten im Windows-Explorer angezeigt werden. Und dann die Karte ordentlich abmelden und erneut in die Kamera stecken.

Funktioniert es jetzt?

Tschüss
Achim

Timm_Kimm
Neues Mitglied

Wie hast du die Aufnahmen auf den PC geladen? Mit Kabel überspielt oder die MC entnommen und in ein Kartenlesegerät gesteckt?

Wenn die Daten auf dem Rechner schon mal in Sicherheit sind, kannst du dann den Vorgang von gestern noch mal wiederholen, erkennt der Rechner die Karte? - ggf. Fehlermeldungen

Timm_Kimm
Neues Mitglied

Wie hast du die Aufnahmen auf den PC geladen? Mit Kabel überspielt oder die MC entnommen und in ein Kartenlesegerät gesteckt?

Wenn die Daten auf dem Rechner schon mal in Sicherheit sind, kannst du dann den Vorgang von gestern noch mal wiederholen, erkennt der Rechner die Karte? - ggf. Fehlermeldungen